Die besten deutschen Fetisch Videos

Leck das Sklave! Leck meine Spucke!

Heute hat sich Nikky etwas besonders Schönes angezogen. Sie trägt ein schwarzes, sexy und ultra knappes Kleid. Dazu hat sie ein Paar schwarze Stiefel angezogen. Eigentlich wollte sie noch ausgehen und ein wenig Party machen. Doch dann hat sie die Lust überkommen. Da leider viel zu wenige ihre Leidenschaft teilen, hat sie den Entschluss gefasst erst mal zu Hause zu bleiben und sich allein zu vergnügen. Aber mal sehen was der Abend noch so bringt… Sie spuckt auf ihre Handflächen und verreibt zärtlich die Rotze mit ihren Fingern. Diese läuft allerdings bereits ihren Arm entlang, bis hin zu ihrem Ellbogen. Währenddessen hat sie noch einen dicken Tropfen Spucke an der Unterlippe hängen. Als sie ihn bemerkt nimmt sie einen Finger zu Hilfe und leckt ihn natürlich genüsslich auf! Doch auch ihre Stiefel bekommen noch was ab ? schließlich sollen die ja auch von der Spucke glänzen! Mal sehen, vielleicht geht sie ja doch noch aus… Hast du vielleicht eine Ahnung was sie noch so machen könnte…?