Die besten deutschen Fetisch Videos

Leck meine Converse – oder ich überfahre Dich!

Ich zwinge den Sklaven sich unter den Van zu legen – so dass nur noch sein Kopf rausschaut und steige dann ins Auto. Er weiss dass der Wagen extrem schwer – über 3000kg – ist und er kriegt richtig Angst als ich den Motor starte und die Räder anfangen sich zu bewegen – aber er hat klare Anweisungen sich nicht zu bewegen! Ich fahre vor und zurück und immer wieder gegen seine Schultern. Ich liebe es wie er vor Angst zuckt als die Räder näher kommen – und noch mehr als sie ihn berühren. Er weiss ganz genau, dass ich seinen Körper ganz einfach platt machen könnte – und es auch tun würde, wenn ich es wollte! Ich stoppe das Auto mit seinem Kopf direkt unter der Fahrertür – steige aus indem ich über sein Gesicht laufe und zwinge ihn dann die dreckigen Sohlen meiner roten Converse sauber zu lecken. Nach einer Weile zerre ich ihn ein bisschen weiter unter dem Auto hervor und trample auf seiner Brust herum während er meine Schuhsohlen leckt!

Leck meine Converse - oder ich überfahre Dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls