Die besten deutschen Fetisch Videos

Schluck meine Rotze, Loser!

Ich hab ein kleines Geschenk für dich mein Sklave. Du bekommst den ersten Dominakuss von mir. Alles, was von mir kommt, ist purer Luxus für dich. Heute wirst du erleben, welche Gefühle es bei dir auslöst, wenn ich dich vollrotze. Ich gebe dir meine Spucke, weil mir danach ist und ich dich einfach zum anspucken finde. Ich kann mir vorstellen, dass du dich geehrt fühlst, wenn deine Herrin dich anspuckt. Vielleicht siehst du es aber auch eher, als Demütigung. Eigentlich total egal, hauptsache deine Lady hat ihren Spass. Besonders der Augenblick, wo wieder ein Stück Spucke in deinem Sklavengesicht landet. Damit dir nicht langweilig wird, habe ich auch wieder eine kleine Aufgabe für dich.

Schluck meine Rotze, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls