Die besten deutschen Fetisch Videos

☆SELFIES & AKTION : Tritte in die EIER,angerotzt & festgebunden☆

Haha was ein Spaß mit dem Kleinschwanzopfer..Sitzend mit seinem PLUG im Hintern (den er 10 Stunden trägt ),fällt mir ein :- Das muss doch fotografiert werden !!Selfieeees schieße ich mit ihm welch eine Ehre er gerade hat!:)Damit kann er angeben so widerwärtig sieht er aus ekelhaft.Ich beleidige ihn mal wieder mit passenden Sprüchen die ihm tief weh tun und rotze ihn permanent ins Gesicht!Hahahahaha ich gängel ihn*.*Er hat alles auszuhalten , ALLES!Ich bin die Herrin die den Ton angibt !Mindfuck mit tiefen seelischen wunden vollbringe ich an diesem Abend.Sein kleines Minizipfelchen wird so runtergebuttert von mir mit eiskalten Worten !Er schämt sich einfach so sehr..GÖTTLICH!!!*.*Wie er da sitzt das Elend :DKein Wunder das seine Frau ihn verlassen hat xD .Er provoziert mich mit seiner Anwesenheit und dafür bekommt er immer wieder TRITTE im seine Hängeklöten *.*:D sowieso ist er total Schmerzempfindlich -.- aber ICH gebe nen Scheiss drauf :DNun bekommt er noch eine Überraschung -Ich binde seine beiden Arme mit BDSM Tape fesr zusammen !!!Und dannn???Dannn… sieh es was im nächsten Video passiert;)●•INFOS :Dieses Video ist ein REALTREFFEN-Authentisch gedreht und ohne ,,Drehbuch,, .Du bist nach meiner Videoserie davon überzeugt dich mutig zu erweisen einer Sadistischen Lady real zu begegnen?Schau wie ich werden kann und dich als nächstes Opfer benutze OHNE Gnade und OHNE Mitleid !!Schlüsselwörter:Nylonsstrumpfhosen,Shorts,BH,anrotzen,BDSM Tape,Bondage,CBT leicht, verbale Demütigung,auslachen,Selfies,ins Gesicht schnippsen,Mindfuck,Kleinschwanz Erniedrigung

☆SELFIES & AKTION : Tritte in die EIER,angerotzt & festgebunden☆

Lade das Video jetzt herunter!

LADY DELUXE Store bei Yoogirls