Die besten deutschen Fetisch Videos

Trampling Strafe für mein Sklavenpony!

So wie sich dieser dämliche Sklave heute anstellt, muss ich ihm ordentlich Manieren beibringen. In meinem Reitoutfit schwinge ich mich auf seinen Rücken und will mein Sklavenpony reiten. Doch er ist lediglich ein nichts zu gebrauchender Klappergaul. Er schafft kaum eine Runde mit mir auf seinem Rücken! Das macht mich fassungslos und das dulde ich nicht! Ich trete ihn zu Boden und laufe einige Male über seinen Brustkorb! Ich trample kräftig auf ihm herum und drücke ihm meinen dreckigen Reitstiefel ins Gesicht. Danach springe ich auf seiner Brust herum und trete meinen Dreck von den Stiefeln an ihm ab. Das ist die ideale Strafe für mein nutzloses Sklavenpony! Jetzt ist er eben mein Reitstiefelabtreter!

Trampling Strafe für mein Sklavenpony!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls