Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich kläre dich auf !

Heute bin Ich deine Lehrerin und wir gehen die Punkte Schritt für Schritt durch, damit du Loser-Schwachmat es auch mal endlich in deinem Beta-Hirnchen verankern kannst.du wirst gut aufpassen und dir Alles merken, damit du Mir nicht ständig auf die Nerven gehst! Diese eine Chance hast du! Lerne, lebe danach und Alles ist gut. Eine weitere Chance wirst du nicht bekommen! Sieh Mich mal genau an, Ich bin der Traum vieler Männer. Ich könnte Mir jeder Zeit aussuchen, mit wem Ich Sex haben wöllte oder Kontakt pflegen will. Die Männer stehen Schlange, obwohl Ich seit mehr als 10 Jahren mit dem Master fest zusammen bin.Was sagt dir das?!Mir sagt es, das Ich dich fest in Meinen zierlichen Händen habe weil du ein genetischer Haufen Sklaven-DNA bist, nur da um Mich zu verwöhnen und zu beschenken ! Nur diesen einen Nutzen sehe Ich in dir!! Ach komm schon…weine nicht, du hast doch einen guten, sinnvollen, höheren Zweck !!

Ich kläre dich auf !

Lade das Video jetzt herunter!

Cash Queen Lovely Store bei Yoogirls