Die besten deutschen Fetisch Videos

Du wirst mein BARHOCKER!

Deine Bestimmung ist es, meinem Arsch zu dienen! Du kleine Jeansfetisch-Schlampe hast nur diesen einen Sinn und dafür wirst du alles tun! Ich kenne Loser wie dich nur zu gut… auf Partys steht ihr widerlichen Schweine gaffend in einer Ecke und schaut heißen Frauen auf ihren knackigen Jeansarsch. Sobald sie dies bemerken, suchen sie augenblicklich angekotzt von eurer Erscheinung das Weite. Immer wieder das gleiche Spiel! Du hast keinen Nutzen, Fotze – doch das wird heute geändert! Denn du wirst zu meinem Barhocker transformiert, auf dem ich Platz nehmen werde. Du bist meinem göttlichen Arsch dadurch so nah wie nie, kannst ihn spüren, riechen – du bist im Himmel. Doch mein Interesse gilt nicht der Barhockerfresse unter meinem Knackarsch, sondern dem Alpha, dem ich gegenübersitze. Mit dem wirst du es auch noch zu tun bekommen. Wie? – das erzähle ich dir im Clip. Auch werde ich dir einen rosigen Ausblick auf deine Zukuft geben *lach*

Du wirst mein BARHOCKER!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls