Die besten deutschen Fetisch Videos

Asche und Rotze – Yummi!

Ich werden mich wohl nie daran gewöhnen, wie lächerlich diese Loser sind. Ich meine, wer lässt sich schon in die Fresse rotzen und hat auch noch Spaß dabei. Ganz schön krank oder? Ich glaube es liegt daran, dass diese Loser genau wissen, dass sie niemals von einer heissen Frau geküsst werden, also lassen sich sich wenigstens anspucken. LOL. Diesem Typen hier schreib ich auch noch ein paar witzige Sachen auf die Stirn. Haha, dieser Typ ist echt ein Versager. Ich sitze einfach nur da, rotze ihn voll und benutze seine hässlige Fresse als Aschenbecher. Danach bin ich noch ausgegangen, während der Typ meine Wohnung putzen musste, natürlich MIT meiner Rotze im Gesicht. Haha.

Asche und Rotze - Yummi!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls