Die besten deutschen Fetisch Videos

Wer sitzt fester? Lady Amy oder Princess Serena?

Zu Anfang denkt der Sklave noch, die beiden Freundinnen Lady Amy und Princess Serena haben Gutes mit ihm vor. Aber da ist er ganz weit von entfernt! Sie werden ihn nämlich mit hartem Facesitting quälen. Princess Serena macht den Anfang und setzt sich direkt fest auf seine Sklavenfresse. So hält er wenigstens sein dummes Maulwerk und muss nun den Druck ihres Körpergewichts auf seinem Schädel tragen. Wer kann ihn wohl besser mit geilem Facesitting quälen? Lady Amy oder Princess Serena? Schau es dir jetzt an! Denn Lady Amy drückt ihm jetzt ebenfalls seine Atemluft mit ihrem geilen Arsch ab!

Wer sitzt fester? Lady Amy oder Princess Serena?

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls