Die besten deutschen Fetisch Videos

*ECHTE DEVOTION ODER MUELL*

Es gibt zwei Arten von Sklaven-Der eine,der seiner Bestimmung zu 100%steht und nachgeht,der die Devotion als einen Teil seines Lebens anerkannt,akzeptiert und es es mit Leib und Seele lebt.Dann gibt es die Sorte,ich nenne sie FOTZEN die hin- und hergerissen sind, zwischen sein und nicht sein das ist hier die Frage.Diese eine Frage die du dir immer wieder stellst,werde ich dir in diesem Clip näher bringen Bengel;-)Nun,aus meiner erfahrung sind gute 80% FOTZEN die sich ihr Loser dasein nicht eingestehen wollen.Ich als Lady die jeden von euch Manipulativ ganz easy um den Finger wickeln kann,mir bist du egal,ob echter devotling,sissy,hobbysklave,loser oder die FOTZE whatever jedem von euch blüht dasselbe Schicksal.Abgezockt wirst du so oder so,ob ich dann weiter mit dir Spiele oder du in die Tonne kommst liegt an deiner Art und Weise wie du mir begegnest.Aber selbst der Müll,der aussortiert wurde bekommt bei der nächsten geilheitsattacke wieder so schnelle Beine das er,um wieder von mir gebrainfucked werden will doppelt und dreifach abdrückt.Aber jetzt darfst du erst mal den Clip laden,egal ob gestandener devotling oder erbärmlicher loser,ihr dürft mir aus der Hand fressen,und euch vergiften lassen;-)

*ECHTE DEVOTION ODER MUELL*

Lade das Video jetzt herunter!

Toxicsugga Store bei Yoogirls