Die besten deutschen Fetisch Videos

Er muss dreckige Stiefel lecken – oder wird überfahren!

Ich fahre mit dem Sklaven auf einen Parkplatz, zerre ihn aus dem Auto und zwinge ihn dann sich vor das Auto zu legen. Ich steige wieder ins Auto und fahre auf ihn zu. Natürlich hat der kleine Loser Angst, dass ich einfach überfahre und unter dem Auto zerquetsche – aber SO gemein bin ich dann doch nicht. Ich halte an als das Vorderrad gerade seine Schulter berührt, steige aus und zwinge ihn dann die matschigen Stiefelsohlen sauber zu lecken. Er kämpft damit die Menge Dreck von den Stiefelsohlen zu fressen – aber er hat immer noch Angst, dass ich ihn überfahren werde – also bemüht er sich ordentlich – wird es wohl ausreichen?

Er muss dreckige Stiefel lecken - oder wird überfahren!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls