Die besten deutschen Fetisch Videos

Weichei muss leiden, wird erniedrigt und mehr!

Einer meiner Sklaven hat sich extra ein Hotelzimmer gebucht. Er konnte sich natürlich nicht entgehen lassen, dass ich wieder mal in seiner Region bin. Wegen mir hat er seine Freundin belogen damit er nun einige Stunden als mein Opfer dienen kann. Er muss sich erstmal zurecht finden in seiner echten Rolle, den im Alltag ist er genau das Gegenteil. Er bekommt schmerzhafte Ohrfeigen und ich will garnicht mehr aufhören. Ich Spuck ihm direkt in seine Fresse und dann leckt er mir die dreckigen Heels Sohlen Sauber. Für seine freche Antwort bekommt er einen Tritt in die Rippen. Dieses schmerzempfindliche Weichei geht mir auf meine Nerven mit seinem Aua, deswegen muss er spontan auch noch die Schuhsohlen von meinem Freund sauber lecken, den ich eigentlich erst dazu holen wollte wenn mein Sklave sich wiedermal als Cuckold beweisen muss (in einem anderen Video zu sehen) . Ich zerkratze meinem Sklaven den Rücken und hoffe das er sich dann später vor seiner Freundlich rechtfertigen muss. Aber diese devote Sau traut sich eh nichts dagegen zu sagen. Dann darf er Absatz lutschen und Absatz blasen, meinen Lederleggings Arsch auf seinem Gesicht spüren. Das beste war als er einfach heimlich seine Boxershorts ausgezogen hat. Diese Szene im Video ist einfach zum Totlachen. Den ich habe nichts gemerkt obwohl ich auf ihm sitze. Er kann und will seine Augen nicht von mir lassen und genauso kann er seine Hand nicht von seinem Schwanz lassen. Ich erlaube ihm zu wixxen, verbiete ihm zu spritzen und spiele dann kurz mit meinen nackten Füßen an seinem Sklavenschwanz herum auf meine eigene Art und Weise. Bevor er die Füße ins Gesicht bekommt und sein Pimmel zwischen meinen Beinen festgehalten wird.

Weichei muss leiden, wird erniedrigt und mehr!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls