Die besten deutschen Fetisch Videos

Du wirst meine mistigen Reitstiefel an der Koppel lecken!

Ich bin gerade extra nochmal durch den Pferdemist gelaufen – damit meine Reitstiefel auch angemessen präpariert sind für dich! Los, geh auf die Knie und fang an, meine mistigen Reitstiefel sauber zu lecken. Du wirst mit der Sohle beginnen und den ganzen Dreck mit deiner Zunge aufnehmen und schlucken! Und natürlich wirst du ihn auch von oben reinigen, von der Stiefelspitze bis ganz oben am Stiefelschaft! Und dann wirst du das gleiche mit dem anderen Stiefel machen – bis sie beide wieder schön sauber und glänzend sind! Aber ich denke das ist noch nicht genug Erniedrigung für dich … deswegen werde ich nochmal auf die Koppel gehen und durch den Dreck laufen – den du dann ebenfalls von meinen Stiefeln fressen wirst!

Du wirst meine mistigen Reitstiefel an der Koppel lecken!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls