Die besten deutschen Fetisch Videos

Meine Stinkefüße sind Deine Strafe (DE) (1080p)

Fußschemel für die Stinkefüße der GöttinIch habe mich wieder mal über meinen nichtsnutzigen Fußsklaven geärgert.Aber diesmal kommt er mir nicht so leicht davon. Zuerst muss er meine Plateausandalen ablecken und küssen, bis er sie ausziehen darf.Der kleine Nichtsnutz muss sich auf den Boden legen und meine verschwitzten Stinkefüße in seinem Gesicht ertragen, während ich ein bisschen entspanne und in einem Buch lese.Doch nicht mal dafür taugt er was. Ständig wimmert er wegen dem Geruch.Dabei sollte er als mein Fußssklave sich schleunigst an den natürlichen, femininen Duft meiner Stinkefüße gewöhnen. Daher ziehe ich ihn an seinem Sklavenhalsband näher an meine Käsefüße heran und knete seine Nase mit meinen verschwitzten Zehen. Er muss meinen Fußgeruch tief inhalieren. So macht mir das Spaß!Stinkende verschwitzte Füße leckenNatürlich muss mein neues Fußspielzeug auch meine dreckigen Zehenzwischenräume ordentlich sauberlecken, aber ich sehe schon, da wird er noch einiges an Übung brauchen, bis ich zufrieden mit ihm bin. Am Ende riecht sein Gesicht nach meinen schwitzigen Stinkefüßen. So gefällt mir das.

Meine Stinkefüße sind Deine Strafe (DE) (1080p)

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Loryelles Fussfetisch Clips Store bei Yoogirls