Die besten deutschen Fetisch Videos

Das große LOSERFOTZEN – INTERVIEW * Beantworte alle meine Fragen!

Für gewöhnlich beantworte ich in meinen Frage- und Antwort Clips die Fragen, die euch Bimbos brennend interessieren, aber jetzt will ich den Spieß umdrehen – dieses mal wirst du MEINE Fragen beantworten, Loser! Durch meinen Lifestyle als Geldgöttin habe ich natürlich sehr viel Kontakt zu meinen Sklaven, Zahlopfern, Verehren und Fans und ich mag es mit ihnen zu chatten, an ihren notgeilen Gedanken und kranken Fantasien teilzuhaben. Nichts fasziniert mich seit jeher so sehr wie in eure tiefsten Abgründe einzutauchen; bei jedem neuen Sub ist es spannend diese gemeinsam zu erforschen und zu Tage zu fördern und jetzt bist du an der Reihe, Ficksau! Ich werde dich mit jeder Menge Fragen löchern – alle bezogen auf dich und deinen Fetisch; es wird intim, heftig und peinlich – und somit höchst unterhaltsam für mich. Ich erwarte, dass du jede meiner Fragen absolut ehrlich und ausführlich beantwortest und mir deine Antworten per Mail oder Nachricht zukommen lässt. Zu vielen Fragen berichte ich auch selbst von meinen Erfahrungen und Erlebnissen, also komm in die Gänge, denn es ist Zeit auszupacken und dein wahres Gesicht zu zeigen – willkommen zum meinem großen Loserfotzen Interview, Sackgesicht!

Das große LOSERFOTZEN - INTERVIEW * Beantworte alle meine Fragen!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls