Die besten deutschen Fetisch Videos

Kastriere dich selbst weil ICH es so will !!

Mittlerweile habe ich dir alles genommen was du hattest: Dein Geld, deine Ersparnisse, deine Freiheit und das Recht selbst Entscheidungen zu treffen. Aber eine klitzekleine Sache gibt es da noch, die ich von dir will, Fotze – den ultimativen Beweis deiner Unterwerfung: Ich will, dass du dich selbst kastrierst für mich!! Auch den allerletzten Rest deiner „Männlichkeit“ wirst du aufgeben – deine beschissenen Eier müssen endlich dran glauben! Du bist doch sowieso voll die Pussy und deswegen brauchst du keine Eier, dummer Loser. Dein Gehänge lenkt dich nur von deinen Aufgaben ab und Weiber fickst du doch eh keine, also weg mit den Dingern!! Natürlich quatsch ich nicht einfach daher – nein, ich habe längst die perfekte Methode für dich rausgesucht; unblutig, schmerzfrei, idiotensicher – aber ich erkläre dir alles nochmal extra ausführlich im Video. Du wirst dich verstümmeln für mich um als meine verkrüppelte Zahlpussy absolut perfekt zu funktionieren!

Kastriere dich selbst weil ICH es so will !!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls