Die besten deutschen Fetisch Videos

Du wirst in der Öffentlichkeit getrampelt, Loser!

Na, du Loser? Ists dir schon wieder zu warm und du ruhst dich im Schatten aus? Ich werde dich jetzt mal ins Schwitzen bringen! Leg dich hier hin, direkt in den Dreck – so dass ich auf dir herumtrampeln kann! Hast du schon Angst? Du weißt doch schon, was jetzt auf dich zukommt! Diese Schuhe sind wie gemacht um auf Losern wie dir damit herumzutrampeln und zu springen! Wie fühlt sich dieses brutale Profil auf deinem Gesicht an?! Ich wette diese Spuren wird man noch lange sehen! Aber ich wills dir ja auch nicht zu einfach machen – deswegen werde ich jetzt von den Stufen auf dich herunterspringen! Was meinst du wie viel hältst du aus? Von 3 Stufen? Oder lieber von 4 Stufen? Und lass dich nicht von den vorbeifahrenden Autos ablenken – jeder darf sehen wie ich auf dir herumtrample und dass du nur ein Loser ist, der überall benutzt wird! Und wenn ich mit dir fertig bin, werde ich dich über den Parkplatz führen – damit jeder die Schuhabdrücke in deinem Gesicht bewundern und dich auslachen kann!

Du wirst in der Öffentlichkeit getrampelt, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls