Die besten deutschen Fetisch Videos

Bettel darum, dass ich deine Hände zerstöre!

Ich befehle dem Sklaven seine Hände auf den Boden zu legen – so dass ich mit meinen Buffalo Stiefeln darüber laufen kann. Diese Stiefel haben so ein schönes Profil – perfekt, um einen Sklaven damit zu quälen. Aber heute werde ich nicht nur über seine Hände laufen – ich will, dass er mich anbettelt sie zu zerstören! Die Regeln sind einfach – er muss darum betteln, dass ich auf seine Hände STAMPFE – und wenn er das nicht tut oder nicht genug bettelt, werde ich ihn hart ohrfeigen. Ich stampfe auf seinen Händen herum und genieße es wie er vor Schmerzen schreit, sein Körper anfängt zu zittern und er beinahe seine Stimme verliert – und natürlich bekommt er auch jede Menge Ohrfeigen. Seine Hände sind schnell komplett mit Profilabdrücken meiner Stiefel bedeckt und sie werden auch direkt rot und blau! Am Ende heult der Sklave fast vor Schmerzen und kann kaum noch Sprechen!

Bettel darum, dass ich deine Hände zerstöre!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls