Die besten deutschen Fetisch Videos

DAS erwarte ich von einem perfekten Fußsklaven!

Wovon träumt jeder fickbehinderte Loser und jede abgerichtet Zahlfotze..? Natürlich davon einmal in seinem Scheißleben meine göttlichen Füße im Maul haben zu dürfen. Die Füße einer Göttin sind der einzige Körperteil, den niederes Vieh überhaupt berühren darf und nur zu gerne würdest du wie eine Schlampe vor ihnen knien – küssen, ablecken, Massage geben – doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Ich akzeptiere nur perfekte Fußsklaven, denn meine Füße haben nur das beste verdient und müssen angemessen behandelt werden! Was genau ich von meinem neuem Fußbimbo erwarte werde ich dir jetzt ausführlich erklären, also sperr die Lauscher auf und fang schonmal an zu sabbern, Spast.

DAS erwarte ich von einem perfekten Fußsklaven!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls