Die besten deutschen Fetisch Videos

Pediküre mit der Sissy-Bitch!

Heute stand mal wieder einiges an Arbeit für meinen Haus-Sklaven an und wie sich das gehört, wird die nicht in seinen langweiligen Männerklamotten erledigt – sondern in seinem hübschen Sissymaid-Outfit!Nicht weil er drauf steht, sondern weil ICH das lustig finde und weiß, dass es ihn nur noch weiter demütigt. Herrlich!Er durfte meine gesamte Wohnung auf Vordermann bringen bis sie wirklich überall blitzblank war – und danach hatte ich mir eine ausgiebige Fußmassage nebst umfangreicher Pediküre verdient. Auch das ist sein Job, jedenfalls werde ich ihm das beibringen und ihn zu einer erstklassigen Fußpflege-Bitch erziehen. Ich habe extra ein Strafbuch angelegt, um sowohl Lob als auch Tadel genauestens zu notieren. Mal sehen, wie die Bilanz ausfallen wird… Es winken fiese Strafen!Heute durfte er sich aber erstmal mit der Hornhaut-Raspel vertraut machen, bis meine Füße sanft wie Seide waren – wie es sich für eine Göttin gehört. Sehr angenehm, sich auf diese Art bei einem Gläschen Sekt verwöhnen zu lassen.Zum Dank durfte er den Hornhautstaub vom Boden fressen und wie man in der Vorschau bereits sieht, noch die ein oder andere zusätzliche Erniedrigung über sich ergehen lassen.100% Real, nichts gestellt, ein herrlich amüsantes Zusammenspiel zwischen mir und meinem absoluten Eigentum.Von sowas träumst du auch, nicht wahr? Schau es dir an und lerne, wie man sich gegenüber einer Göttin wie mir benimmt!

Pediküre mit der Sissy-Bitch!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls