Die besten deutschen Fetisch Videos

Unwürdig, zu atmen!

Ich fackel nicht lange rum, bevor ich dem Loser meine Hände aufs Maul drücke. Er hat sich sein Schicksal ja wohl selbst ausgesucht und sich für ein Dasein als Komplettversager entschieden. Was er verdient, ist jemand, der die Kontrolle über seine willenlose Figur übernimmt! Und genau das tue ich. Ich übernehme die volle Atemkontrolle und lasse ihn unter mir leiden… ab und zu lasse ich ihn Luft holen, damit er gleich darauf was zum Vermissen hat – Haha! Oh Nein, ich habe keinerlei Erbarmen mit diesem Sklaventrottel. Um ihn noch mehr leiden zu lassen, knie ich mich auf seinen Körper, während ich ihm die Luft abdrücke – er verdient die volle Ladung!

Unwürdig, zu atmen!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls