Die besten deutschen Fetisch Videos

Du dachtest, Frauen könnten nicht hart ohrfeigen?

Dieser Loser hat mir tatsächlich gesagt, dass Ohrfeigen von einer Frau keine echte Bestrafung wären … denn sie wären ja nicht schmerzhaft genug … tja, da muss ich ihm wohl beweisen, dass diese Aussage nicht stimmt! Er muss sich vor mich hinknien, bekommt eine erste harte Ohrfeige und muss diese auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten – und dieser Loser traut sich echt, mir zu sagen es wäre eine 1 gewesen … oh, das wird er bereuen :-D Immer wieder schlage ich ihm ins Gesicht – oft mehrfach in Folge … als wir dann bei 6 und 7 ankommen zittert er schon am ganzen Körper vor Schmerzen … aber natürlich werden wir nicht aufhören, bis wir die 10 auf der Schmerzskala erreichen … und dann erledige ich ihn endgültig mit einer 11. Ich denke er wird seine Meinung über Mädchen-Ohrfeigen nach dieser Erfahrung ändern. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie sich sein Gesicht anfühlt … mir haben die Hände nach diesem Video sogar ziemlich lange weh getan! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Du dachtest, Frauen könnten nicht hart ohrfeigen?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls