Die besten deutschen Fetisch Videos

DER SKLAVENVERTRAG!

Nachdem ich meinen Sklaven Cavemen vor einiger Zeit aus meinem Stall geworfen hatte, verging kein Tag, an dem er nicht zu mir angekrochen kam, um für seine Wiederaufnahme in meinen Stall zu betteln. Viele Wochen mit noch mehr Geschenken später, gebe ich ihm eine zweite Chance und lade ihn zu mir ein. Doch alles hat seinen Preis! Er hat nur dann eine Chance zurückzukommen, wenn er einen Sklavenvertrag unterschreibt, der ihn dazu zwingt, zu meinem persönlichen Eigentum zu werden und sein bisheriges Leben komplett in die Tonne zu werfen. Was alles in seinem Sklavenvertrag drin steht und welche Entbehrungen er für den Platz zu meinen Füßen zu erleiden hat, erfahrt ihr in diesem Clip.

DER SKLAVENVERTRAG!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls