Die besten deutschen Fetisch Videos

ALLES für die Herrin? Wie weit gehst du?

Du wirst heute eine Art Harnröhrenstimulation ausprobieren. Warum? Weil ich das möchte. Ich möchte wisse, wie weit du gehst. Also besorg dir schon mal zwei Wattestäbchen. Das sollte ja selbst dein elendiger Unterschlupf haben. Und nein, du wirst dir die Ohren damit nicht sauber machen, Trottel.Du hast ja schon so einige Aufgaben von mir bewältigen müssen. Mal waren es schmerzhafte, mal waren es nur stumpfe Wichsbefehle. Die Schmerzen und meine schadenfrohe Art sind es, die dich so wahnsinnig geil machen. Ob du währenddessen wichsen möchtest? Ganz interessant wird es, wenn du spritzen sollst. Was wird dann wohl passieren? Der Spritzcountdown kommt und du bist dir unsicher. Du gibst dich wie immer mir völlig hin und befolgst ganz einfach meine Anweisungen. Teste mal wieder Neues, teste deine Grenzen. Ich denke deine Grenzen haben wir noch lange nicht erreicht. Denk dran, das hier ist nur ein Test. Da gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten, Wichsi.

ALLES für die Herrin? Wie weit gehst du?

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls