Die besten deutschen Fetisch Videos

Extremer Schmerz – dünne Absätze auf deinem Gesicht!

Na, Loser? Ich sehe, du wagst es schon wieder dich mir zu unterwerfen? Dich mir zu Füßen zu legen? Schau dir diese geilen Stiefel an – diese Aussicht wirst du nicht lange genießen können … du wirst statt dessen fühlen, wie sehr diese Stiefel dir weh tun können – wenn ich mit ihnen auf dir rumtrampele – auf deinem Gesicht! Schau dir diese dünnen Absätze an – hast du Angst sie könnten dich aufspießen? Das könnten sie sicherlich, wenn ich nicht aufpasse! Oder wenn ich damit in deine Augen käme?! Aber keine Sorge … ich will, dass du das siehst und werde dir nicht die Augen ausstechen :-D Aber es wird dir dennoch weh tun – und ich werde schmerzende Spuren auf deinem Gesicht hinterlassen, wenn ich einfach so drüber laufe – oder darauf stehen bleibe – und mein volles Gewicht dein Gesicht zerdrückt!

Extremer Schmerz - dünne Absätze auf deinem Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls