Die besten deutschen Fetisch Videos

Lutsch mein SCHWANZ !

Was macht man mit devoten, wertlosen Zahlfotzen? Klare Sache: Man fickt sie! Ich ficke die Köpfe meiner Sklaven mit meiner Stimme, meiner Aura und meiner Dominanz. Ich ficke ihre Hackfressen mit meinen Heels und Füßen, aber manchmal wünschte ich für den Bruchteil einer Sekunde ich hätte einen Schwanz! Oh ja, Loser – den besten, fettesten Schwanz den du dir vorstellen kannst * lach * Ihr Schlampen heult doch ständig rum, dass ihr anschaffen und blasen wollt – dann fang gleich mal mit meinem an und zeig was du kannst! Lutsch mein Schwanz, du Dreckfotze und lutsch ihn gut – gib dir Mühe und streng dich richtig an!! Ich würde deinen Rachen vergewaltigen, dich blasen lassen bis zum Schluss und eine Million Loser würden Schlange stehen um den Riesenschwanz der Göttin auch nur eine Minute ins Maul zu bekommen! Meine Macht wäre grenzenlos und du kleine Bitch läufst allein beim Gedanken daran schon aus, stimmts?

Lutsch mein SCHWANZ !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls