Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklaven brauchen KEINE Eier!! Gedanken zum Thema Kastration…

Minderwertiges Sklavenvieh hat es nicht verdient sich fortzupflanzen um seine minderwertigen Gene in der Welt zu verteilen – wirklich niemand braucht peinliche Loser wie dich! Als dummer, devoter Bimbo bist du ohne die Führung deiner Besitzerin völlig aufgeschmissen; ohne mich hat dein bekacktes Leben doch längst keinen Sinn mehr. Du bist einzig und allein dazu da um mir von größtmöglichem Nutzen zu sein und ganz sicher nicht um Spaß zu haben oder gar Befriedigung zu erlangen. 100% auf mich sollst du fokussiert sein und da stört dein krankhafter Sexualtrieb nur, deswegen gibt es nur eine logische und schlüssige Konsequenz: Weg mit deinen hässlichen Eiern – du brauchst sie einfach nicht! Du hast kein Recht auf Sex und Liebe! Du sollst als verstümmelte Zahlfotze dein restliches Dasein fristen – für immer angewiesen auf meine Gnade und Güte und wenn dein Sack erstmal ab ist wirst du mir auf Knien dafür danken und dich nur noch mehr aufopfern für mich.

Sklaven brauchen KEINE Eier!! Gedanken zum Thema Kastration...

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls