Die besten deutschen Fetisch Videos

Loser – AUF EWIG!

Sieh dich an. Du bist wohl das hässlichste und lächerlichste Lebewesen was mir jemals unter die Augen gekommen ist! Schwanzträger wie du werden niemals zu etwas zu gebrauchen sein. Ein Diener und Sklave bist du und niemals mehr ;) Du solltest lieber dankbar sein dass ich deinem erbärmlichen Leben einen Sinn gebe … Egal wie streng oder gemein ich zu dir bin – du betest mich an, kannst nur noch zu mir aufschauen und mich anflehen, dich zu verschonen! So ist nun mal die Rangordnung. Die starken, schönen Menschen stehen ganz oben in der Nahrungskette und kleine Marionetten wie du kümmern sich um deren Wohlbefinden ;) & du kennst deinen Platz, Nutzvieh! Loser auf ewig!

Loser - AUF EWIG!

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyDomK Store bei Yoogirls