Die besten deutschen Fetisch Videos

Epische Ekelanweisung Part2! Fütterung der Raubkatze & Du frisst Ihre Scheiße!

Dich fresse ich zum Frühstück und da ich nicht aus Billig Nahrung stehe, kotze ich Dich direkt wieder aus!Nun wenn ich also die Raubkatze bin und Du meine leichte Beute, die mir eh nicht entkommen kann, welchen Namen würde Ich Dir geben? Welches dreckige Spiel würde Ich mit Dir spielen?Du weißt ja, Raubkatzen quälen Ihre Beute bevor Sie diese dann in alle Bestandteile zerlegen! Da Du das hier gerade liest, bist Du schon in die Falle getappt. Zappel nicht rum, Widerstand ist zwecklos! Je mehr zu zappelst, desto schmerzhafter wird es für Dich!Kommen wir zurück zu meinen Fragen…in diesem Spiel bist Du Kitty, denn ich bin die Patherkönigin! Da ich gut für meine Untertanen sorge und Ich weiß das Du kleine Kitty Sau Hunger hast, war ich auf der Jagt und habe Dir was feines mitgebracht! Dosenfutter, genau das richtige für eine dreckige Wichslusche wie Du es eine bist! Aber glaub nicht das ich zufrieden bin, wenn du alles gefressen hast! Oh Nein, das Futter muss ja auch wieder raus! Wer hat auf auf Dein Tellerchen geschissen? Na wer wohl? Und nun? Nun fress auf was ich Dir gnädigerweise gegeben habe! Geht nicht rein? Mit ein bisschen Hilfe von Meister PP geht es mit Sicherheit!Neues Demona Dope für meine kleinen Scheißefresser!

Epische Ekelanweisung Part2! Fütterung der Raubkatze & Du frisst Ihre Scheiße!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Demona Store bei Yoogirls