Die besten deutschen Fetisch Videos

Lederstiefel – Der Dreck ist mehr wert als du!

Ich hab mich nicht extra für dich so angezogen, so gehe ich raus und ziehe alle Blicke auf mich. So eine Lachnummer wie dich würde ich dabei niemals wahrnehmen. Für mich bist du der Dreck unter meinen geilen Leder Stiefeln. Selbst der ist mehr wert als du. Und trotzdem kommst du Nullnummer immer wieder angekrochen obwohl du genau weißt, dass ich nichts von dir halte. Denkst du ernsthaft als Stiefelsponsor oder Sklave der mir dient ändert sich dein Status ? Du bleibst der Loser und wir Ladys denken alle gleich über dich. Du warst schon immer das Opfer, welches nur ausgenutzt und benutzt wird. Es liegt mir einfach im Blut Männer so richtig wie Schmutz zu behandeln. Meine Stimme, meine Art und mein Aussehen bringt dich dazu alles zu tun was ich von dir verlange. Ich hab dich total im griff und das obwohl ich so gemein und arrogant zu dir bin. Ich erniedrige dich so hart das du danach erstmal drauf klar kommen musst. Dabei drücke ich dir immer wieder meine eingesauten Stiefel in die Fresse und spucke auf dich herab. Gebe dir Anweisungen, mach dich fertig, lache dich aus. Ein Kriecher wie du kann mit mir nichtmal annähernd mithalten. Ein unwichtiges Drecksstück wie du hat nur einen Sinn. Und welchen? das wird dir nach dem Clip bewusstLederstiefel, Spucken, Spitting, Boots, Schuhe, Dreckige Stiefel, Nylons, Findom, Demütigung,

Lederstiefel - Der Dreck ist mehr wert als du!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls