Die besten deutschen Fetisch Videos

3 Tüten Gummibärchen veredelt für dich, Fußsklave!

Ich werde diese 3 Tüten Gummibärchen für dich vorbereiten und verfeinern, Loser – und jede Tüte wird ihren individuellen Geschmack bekommen. Die erste Tüte kippe ich in meine Büro-Stiefeletten – die trage ich so oft und lang, meistens mit Nylons – und ich bin sicher, die Gummibärchen werden den intensiven Geschmack aufnehmen! Dann ziehe ich die Stiefeletten mit den Bärchen darin an! Die nächste Tüte kippe ich auf den Boden aus, trample mit den dreckigen Stiefelsohlen darauf rum und garniere sie noch mit meiner Spucke – die feuchten Gummibärchen werden den ganzen Straßendreck von meinen Stiefelsohlen aufnehmen. Und die letzte Tüte wird ebenfalls auf den Boden entleert, aber unter meinen hübschen nackten Füßen geplättet. Die Bärchen bleiben an meinen leicht feuchten Fußsohlen kleben und ich klemme sie mir auch zwischen die Zehen. Dann werden alle 3 Tüten wieder gefüllt und versiegelt – guten Appetit, Loser! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

3 Tüten Gummibärchen veredelt für dich, Fußsklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls