Die besten deutschen Fetisch Videos

Stinkende Socken oder Nylons? Beides!

Ich komme gerade vom Joggen und befehle dem Sklaven sich in die Ecke zu setzen. Ich erkläre ihm, wie viel ich geschwitzt habe und er ahnt natürlich bereits was ihn als nächstes erwartet … dann befehle ich ihm meine Schuhe auszuziehen – denn ich habe eine Überraschung für ihn! Nachdem er kurz an meinen Laufschuhen riechen musste, drücke ich ihm meine verschwitzten weißen Socken aufs Gesicht. Ich frage ihn, ob er bereits erkennt, dass der Duft anders ist, aber er sagt, dass er nur besonders intensiv ist. Unter diesen Socken trage ich noch Nylonsöckchen – die ich seit einigen Tagen im Büro trage und nun noch unter den Socken beim Joggen! Ich ziehe auch die Socken aus und lass ihn an beidem riechen – bevor ich ihm die Socken in den Mund stopfe und er nur an den Nylons weiter riechen muss! Am Ende ziehe ich auch die Nylonsöckchen aus, lege sie ihm auf die Nase und lege dann noch einen Joggingschuh drauf – so kann ich meine Füße bequem ablegen, während er den Geruch und Geschmack meines Fußschweißes aufnehmen muss!

Stinkende Socken oder Nylons? Beides!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls