Die besten deutschen Fetisch Videos

Deine Frau ist meine Freundin…

Rate wer mit mir gemeinsam den Yoga-Kurs im Fitness-Studio belegt? Oh die kleine ist süß, und sowas von naiv und blind. Es tut mir schon fast leid wie sehr sie von dir als Mann schwärmt, welche Pläne sie sich erhofft, denn schließlich läuft es bei euch beiden echt super. Naja, abgesehen vom Sex. Hier ist dann überraschend ihr Ex-Freund zum Thema geworden, der wohl einen deutlich größeren Schwanz hat als du. Auch zeigst du wohl kein besonderes Interesse an ihr – woran das wohl liegen mag? Vielleicht weil dein Sack einfach leer gewichst ist, nachdem du wieder einmal nackt auf meinem Fußboden lagst, dein Gesicht stöhnend gegen meine verschwitzte Fußsohle gedrückt hast und gekommen bist nachdem du mich selbstverständlich fürstlich für diesen jämmerlichen Anblick entlohnt hast. Das ganze Spielchen beginnt mir zu gefallen! Ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich dadurch für mich, denn durch sie begegne ich euch nun auch privat, und ich werde es genießen dich bei Treffen in den Wahnsinn zu treiben. Mal schauen wie lange du sie noch behalten darfst. Vielleicht verkuppel ich sie mit ihrem Ex-Freund? Vielleicht offenbare ich ihr wie viel besser es ist dich keusch zu halten? Aber erst einmal zahlst du wie immer weiter – und da ich erfahren habe was ihr beide verdient, erhöhe ich deinen Satz auf das Doppelte! Dachtest du ich finde nicht heraus wie viel Kohle zu holen ist? Ach ja, noch etwas: Heute Abend gebe ich eine Party. Rate welche neue Freundin eingeladen ist :D…

Deine Frau ist meine Freundin…

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls