Die besten deutschen Fetisch Videos

Schmerz unter Reitstiefeln oder Erniedrigung unter Reitsocken?

Na, Loser, du hast schon lange meine Lederreitstiefel nicht mehr zu spüren bekommen, oder?! Erinnerst du dich an die harten genagelten Sohlen? Ich weiß, dass sie dir immense Schmerzen zufügen werden, wenn ich damit über dein Gesicht laufe! Kannst du spüren wie sich die Kanten der Stiefelsohlen in dein Fleisch drücken? Und die schmerzenden – und gut sichtbaren – Spuren die sie hinterlassen? Oder sollte ich einfach ein paar Mal zustampfen? :-D Aber deine Schmerztoleranz zu trainieren, war nur der erste Teil dieser Session … lass mich diese Stiefel schnell ausziehen! Schau dir meine Reitsocken an … die habe ich in letzter Zeit häufig getragen und natürlich wurden sie zwischendurch nicht gewaschen! Und jetzt wirst du an ihnen riechen … du wirst den intensiven Geruch meiner Stinkesocken inhalieren! Und natürlich werde ich dabei weiter auf deinem Gesicht stehen – und auch ohne die Stiefel wirst du ordentlich Schmerzen erleiden müssen. Mal sehen wie lange du diese Mischung aus Schmerz und Erniedrigung aushältst!

Schmerz unter Reitstiefeln oder Erniedrigung unter Reitsocken?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls