Die besten deutschen Fetisch Videos

Verehre meine Heels – oder bekomm Eiertritte!

Du wurdest geboren, um einer Herrin wie mir zu dienen. Du wirst meine sexy High Heels nun verwöhnen – und wenn du es nicht zu meiner Zufriedenheit erledigst, werde ich dir damit in die Eier treten! Dir sollte klar sein, dass diese Heels nicht nur wunderschön sind, sondern dir auch unglaubliche Schmerzen bereiten können. Um deine Motivation zu steigern, wirst du einen ersten Tritt bekommen – und danach wirst du diese Schuhe ausgiebig und innig verehren – oder noch viele Tritte mehr bekommen. Und danach wirst du auch noch meine nackten Füße angemessen verehren – oder auch von diesen einige schmerzhafte Eiertritte bekommen. Na los, Fußsklave, worauf wartest du?!

Verehre meine Heels - oder bekomm Eiertritte!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls