Die besten deutschen Fetisch Videos

Direkt nach dem Shopping leckt er mir die Schuhe sauber!

Goddess Sheila: Direkt nach dem Shopping leckt er mir die Schuhe sauber! Ich komme vom Shopping aus dem Drogerie Markt und genieße es, dass ein Sklave sich direkt mir zu Füße wirft um meine Schuhe sauber zu lecken. Meine Schuhe haben ganz schmutzige Sohlen und der Sklave hat keine Hemmungen, den Dreck abzulecken und zu schlucken. Gierig lutscht er mir die Schuhe sauber und betet mich an als seien Göttin. So muss das sein, ein williger Sklave, der mir die Schuhe sauber leckt zaubert ein Lächel in mein Gesicht. Ein überlegenes Lächeln, ein göttliches Lächeln…

Direkt nach dem Shopping leckt er mir die Schuhe sauber!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls