Die besten deutschen Fetisch Videos

Du frisst meinen Müll – und zahlst dafür!

Wie gehts dir, Müllsklave? Du schaust mich ganz hungrig an, als ich die Mülltonne aufmache und zu dir hinabschaue … keine Sorge – ich habe dir meinen Küchenmüll mitgebracht, um dich zu füttern! Und nicht nur, dass du in dieser engen, dunklen, kalten und stinkenden Mülltonne lebst – du bezahlst mich auch noch für dieses Privileg! Egal was ich in die Mülltonne werfe – verdorbenes Essen, Asche aus dem Aschenbecher, Müll aus dem Badezimmer – du wirst es alles fressen! Freust du dich immer schon, wenn du meine Schritte hörst? In dem Wissen, dass du mich gleich für einige Sekunden sehen darfst, während ich neuen Müll in dein Heim kippe? Es ist wirklich erbärmlich, aber du kennst ja sicherlich die Redewendung „Du bist, was du isst“, oder? Naja, in deinem Fall eher „Du isst, was du bist“! Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden … soll ich dich behalten? Oder die Mülltonne einfach bei der nächsten Müllabfuhr rausstellen? Wäre das nicht ein passendes Ende für dich? In den Müllwagen gekippt und dort drin zerquetscht zu werden? Wir werden sehen!

Du frisst meinen Müll - und zahlst dafür!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls