Die besten deutschen Fetisch Videos

Pet Play Sklave frisst Hundefutter, rollt sich im Dreck uvm.

Schon immer wollte ich einen Knecht zu meinem Hund machen mit allem was dazu gehört. Die Ledermaske passt ihm, nur der dicke Schwänzchen Plug ist zu groß für ihn.. was ich sehr schade finde. Nicht mal mit Kraft schaffe ich den Plug rein zu drücken. Ich lasse ihn dafür anders leiden. Hörig mache ich ihn indem ich meine Gummistiefel ausziehe und ihn an meinen verschwitzten Nylon Füßen riechen lasse. Er holt brav das Stöckchen, rollt sich wie ein Hund im Dreck, Frisst Hundefutter vom Boden und von meinen Schuhsohlen, befolgt Kommandos und wird mit Stock Schlägen auf den Arsch bestraft. Ich lache ihn aus und mach es mir auf seinem Rücken bequem während er im Dreck ohne Knieschutz & Co Schmerzen ertragen muss.

Pet Play Sklave frisst Hundefutter, rollt sich im Dreck uvm.

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls