Die besten deutschen Fetisch Videos

Lara hält dich KEUSCH und zockt dich ab!

Es erregt dich, wenn ich dich vollkommen in der Hand habe, wenn ich über alles bestimme, was dir wichtig ist – die Knöpfe, die über deine Zukunft bestimmen, drückst schon längst nicht mehr du. Mehr und mehr hast du von meinem süßen Gift probiert und es ist ganz klar, wo dies letztlich hinführt. Von heute an gehörst du nun ganz und gar mir! Ich übernehme die Macht über dein Leben und benutze dich ohne Gnade. Ja, dazu bist du da… um benutzt zu werden! Dein Sexualleben liegt von nun an in meinen schönen Händen und ich verbanne es! Du lebst ab sofort dauerkeusch für mich! Dein Schwanz ist Sperrzone und das auf ewig. Womit du deine Geilheit kompensierst: mit zahlen, viel zahlen! Ich will alles von dir, bis auf den letzten mickrigen Cent. Wenn ich dich komplett ausgesaugt habe, schmeiße ich dich weg, ohne mit der Wimper zu zucken.

Lara hält dich KEUSCH und zockt dich ab!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls