Die besten deutschen Fetisch Videos

Ab heute wird es ernst, dein KG kommt nie wieder ab!

Hast du dich mal gefragt, warum ich dich seit Monaten verschlossen halte? Warum du deinen kleinen Schwanz nicht anfassen durftest? Die Antwort ist einfach: Dein Schwanz und deine Geilheit gehören nur mir. Und da du ständig jammerst, dass du mal wieder abspritzen darfst, hab ich jetzt einen absolut köstlichen Entschluss gefasst. Du wirst nicht so begeistert sein und ich freue mich schon auf dein Gesicht, wenn du langsam das Ausmaß meiner Entscheidung begreifst mit deinem kleinen Sklavengehirn. Ab heute ist Schluss mit betteln, denn selbst wenn ich wollte, ich könnte dich nicht befreien. Der Schlüssel wird im Nirgendwo, der Unendlichkeit der Unterwelt verschwunden sein. Deine Geilheit ist mir nun nicht nur völlig egal, ich muss mir auch nicht mehr dein Jammern anhören, denn ab heute wirst du für immer verschlossen bleiben. Das finde ich sehr amüsant und befriedigt meine grausam, gemeine sadistische Ader sehr.

Ab heute wird es ernst, dein KG kommt nie wieder ab!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls