Die besten deutschen Fetisch Videos

Die ACHT Arten von SKLAVENFOTZEN – wie ich jeden von euch Losern kategorisiere und bekomme was ich will!

Als waschechte Göttin und Geldherrin habe ich jede Menge Kontakt zu den unterschiedlichsten Sklaven und solchen, die sich dafür halten. Tagtäglich werde ich von notgeilen Loserfotzen angeschrieben, doch nicht jeder daher gelaufene Trottel kommt in den Genuss meiner Aufmerksamkeit; meine Zeit ist kostbar und ich sortiere gnadenlos aus. Um die Spreu vom Weizen zu trennen ist es von entscheidender Bedeutung Sklavenvieh schnell und korrekt einzuordnen: Wer taugt als brave, willige Zahlsau mit der ich meinen Spaß haben kann und bei wem handelt es sich in Wahrheit um einen hobbydevoten Möchtegernbimbo, der nur nervt und meine Zeit verschwenden würde? Welchen Loser kann ich leicht manipulieren und nach meinen Wünschen formen und bei wem könnte das Game sogar gefährlich werden? Im Laufe der Zeit haben sich acht Kategorien von Sklaven heraus kristallisiert in welche ich meine potentiellen Opfer einordne, um sie jeweils angepasst und effizient abmelken zu können. Ihr Dreckfotzen seid wie offene Bücher für mich – intuitiv durchschaue ich euch und eure Absichten in Sekunden und ordne euch präzise zu! In diesem Video werde ich die acht Sklaventypen vorstellen, erklären woran ich sie erkenne, was ich von ihnen halte und wie mein jeweiliges Vorgehen sein wird, um stets das zu bekommen was mir zusteht!

Die ACHT Arten von SKLAVENFOTZEN - wie ich jeden von euch Losern kategorisiere und bekomme was ich will!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls