Die besten deutschen Fetisch Videos

SISSY MINDFUCK – Dein Weg zur tabulosen Huren-Nutzfotze!

Du wirst eines heute ganz deutlich erkennen: wohin dich dein Leben als meine Sissy führt! Meine Worte werden deinen weiteren Weg zeichnen. Irgendwo dort – zwischen Anfang und Ende – befindest du dich derzeit. Doch es kann mit dir nur in eine Richtung weiter gehen: nämlich immer tiefer hinein in ein Leben als absolut rechtlose und ausgenutzte Schlampe! Fühlst du noch Grenzen? Diese Grenzen werden verschwimmen, sie werden eingerissen von meiner endlosen Macht über dein kleines unbedeutendes Leben. Meine Worte sind der Fixstern, an dem du dich orientierst und nach dem du vollkommen losgelöst lebst! Du wirst all das tun, wovon ich dir in diesem Clip erzähle. Schau dir an, wie es die Beispiel-Schlampe vorführt. Genau daran orientierst du dich! Von den ersten Schritten bis hin zum totalen Verlust von Würde und eigenständigem Denken! Degradiert zum Objekt, zur Schlampe, zur willig tanzenden Marionette meines Willens!

SISSY MINDFUCK – Dein Weg zur tabulosen Huren-Nutzfotze!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls