Die besten deutschen Fetisch Videos

Friss den Kuchen von meinen Nylonfüssen!

Wie nett ich doch sein kann… Zum Geburtstag bekommt mein Sklave ein paar Stücke leckeren matschigen Kuchen von mir geschenkt. Noch freut er sich darüber.. aber dann versteht er schnell, was das für ihn bedeutet. Den Kuchen darf er natürlich nicht einfach so essen und geniessen. NEIN! Diesen Matschkuchen frisst er mir jetzt von den Füssen! Ich ziehe meine Heels aus und drücke ihm meinen stinkenden Nylonfuss mitten in den Kuchen. Ich zermatsche ihn mit meinem Fuss und mache für ihn daraus den geilsten Käsekuchen, den er je gesehen hat! Weit auf mit dem Sklavenmaul. Jetzt gibt es aromatischen Geburtstagskäsekuchen! Na lecker!

Friss den Kuchen von meinen Nylonfüssen!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls