Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich kann dich nicht betteln hören!

Ich will etwas Spaß mit dem Sklaven haben und lasse meinen Jeansarsch sofort auf sein Gesicht fallen, als er auf dem Boden liegt. Ich will, dass er mich anbettelt, um Atmen zu dürfen … und wenn ich ihn nicht verstehe, werde ich einfach auf seinem Gesicht sitzen bleiben, bis ich ihn verstehe :-D Anscheinend ist es wirklich schwierig zu betteln mit meinem Arsch und vollem Gewicht auf seinem Gesicht – das habe ich natürlich gar nicht vorausgesehen :-D Er versucht immer wieder unter meinem Arsch zu murmeln und gerät immer mehr in Panik, je länger ich auf seinem Gesicht sitzen bleibe. Natürlich muss ich ihn zwischendurch atmen lassen, aber es wird nicht einfach für ihn! Mir bereitet es einfach unglaubliche Freude seinen ganzen Körper zucken zu sehen und zu spüren, wie ihn die Atemnot unter meinem Arsch immer mehr fordert!

Ich kann dich nicht betteln hören!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls