Die besten deutschen Fetisch Videos

BM – Bist du das nächste Opfer?

Oft werde ich gefragt, wie ich Blackmail-Fantasy praktiziere… Wie ich an all die nötigen Informationen komme – und ab wann man in den Genuss kommen darf, eines meiner Opfer zu werden.Das wird natürlich nur sehr selten und nur zum Teil verraten. Meine Fallen sollen schließlich auch noch betreten werden, bevor sie zuschnappen…Genau so ist es dem Sklaven ergangen, dessen Schicksal in diesem Clip beschrieben wird. Von Anfang bis Ende. In diesem Fall liegt der Anfang schon eine ganze Weile zurück. Erst habe ich ihn lange für einen Spinner und einen Möchtegern-Sklaven gehalten, der lieber über etwas redet, als es zu erleben. Nach und nach habe ich immer mehr Informationen gesammelt und zusammengetragen – bis ich plötzlich und für ihn sehr überraschend begonnen habe, die Schlinge enger zu ziehen – als es für ihn längst zu spät war.Mir ist klar, dass bei diesen Worten zu deinem Lieblingsthema das kleine Sklavenschwänzchen schon kräftig zuckt. Mindestens.Du möchtest wissen, wie ich vorgegangen bin und was ich schon alles gegen ihn in der Hand habe? Dann los! Gib dich der Sucht hin! Vielleicht sitzt auch du schon längst in meiner Falle…

BM - Bist du das nächste Opfer?

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls