Die besten deutschen Fetisch Videos

Wir mästen deine Alte

Weil ich Spaß daran habe mich in deine Beziehung einzumischen, habe ich beschlossen deine Alte fett werden zu lassen. Ist das nicht geil?Schon die Vorstellung lässt dich doch hart werden: Deine arme Nuttenfrau (oder Freundin), die nicht einmal weiß dass ihr Mann ein devotes Häufchen Scheisse ist, was sich von Frauen wie mir abmelken lässt, wird einfach so in mein kleines Spiel mit einbezogen – weil ich Spaß daran habe, weil ich Menschen zu meiner Belustigung benutze. Und es reicht mir dabei nicht wenn wir ihr nur einen „Streich“ spielen – nein, wir verfolgen ein Ziel – genau genommen mein Ziel: Deine hässliche Partnerin wird gemästet bis sie fett wie ein Schwein ist. Ich erkläre dir ganz genau was zu tun ist – und dumm wie Sie ist, wird deine Freundin mit zunehmendem Gewicht denken, dass auch Eure Liebe zunimmt. Wenn das Mastschwein 100kg erreicht hat, geht es weiter…

Wir mästen deine Alte

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls