Die besten deutschen Fetisch Videos

Hände auf den Hochstand-Stufen getrampelt

Ich bin nochmal mit dem Sklaven in den Wald gegangen und hab diesen Hochstand gefunden – einen ziemlich neuen – komplett aus Metall gebaut. Ich zwinge den Sklaven seine Hände auf die Stufen zu legen und fange dann an seine Hände und Finger unter meinen Stiefelsohlen zu trampeln. Mit der geringen Auflagefläche der Stufen ist mein Gewicht natürlich extrem konzentriert auf seinen Händen und Fingern – und es schmerzt ihm viel mehr als ein „normales“ Hand-Trampling. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab sie brutal zu trampeln und sogar auf ihnen zu springen. Zwischendurch muss er auch meine Stiefel küssen und lecken – und gegen Ende muss er auf die Knie gehen, so dass ich von seinen Händen auf seine Schultern und zurück laufen kann. Eine sehr spaßige Erfahrung für mich – und eine extrem schmerzhafte Erfahrung für den Sklaven!

Hände auf den Hochstand-Stufen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls