Die besten deutschen Fetisch Videos

Mit Leder-Reitstiefeln getreten und getrampelt

Dieses Paar Leder-Reitstiefel hat mir der Fan geschickt, der auch dieses Video bestellt hat – und sie haben eine extrem harte Sohle und Absatz – perfekt und gemein für Trampling und Kicking! Ich trete den Sklaven hart während er mit dem Rücken zur Wand steht und meine harten Tritte werfen ihn jedes Mal gegen die Wand. Nach einer Menge Tritte geht er irgendwann zu Boden und kann nicht mehr aufstehen – da drücke ich ihn dann ganz runter und fange an ihn brutal zu trampeln. Natürlich werden beim Trampling weder sein Kopf noch sein Hals verschont – aber selbst das ist mir nicht hart genug. Deswegen nehme ich mir den kleinen Hocker, stelle mich drauf und springe ein paar Mal von dort auf den Sklaven runter! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Mit Leder-Reitstiefeln getreten und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls