Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklavin mit Händen und Füßen die Luft genommen

Ich will der Sklavin die Atemluft nehmen und fange an ihr mit meinen Füßen in Socken die Luft abzudrücken. Sie kann nicht wirklich lange die Luft anhalten und beginnt sehr schnell unter meinen Füßen zu zappeln. Aber das werden wir heute üben und ihre Grenzen ausloten! Ich drücke ihr auch mit meinen Händen Mund und Nase zu, bevor ich meine Socken ausziehe und ihr dann mit meinen großen nackten Füßen die Luft nehme. Es ist so einfach mit meinen großen Händen und Füßen ihren kleinen Mund und ihre kleine Nase zu bedecken – und für sie gibt es keine Chance ihnen zu entkommen! Vielleicht sollte ich es ihr noch ein wenig schwerer machen indem ich mich dabei auf ihren Oberkörper setze? Jetzt wird es noch schwieriger für sie zu atmen in den kurzen Pausen, die ich ihr gewähre! Am Ende setze ich mich auch noch kurz auf ihr Gesicht und nehme ihr mit meinem geilen Arsch die Luft!

Sklavin mit Händen und Füßen die Luft genommen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls