Die besten deutschen Fetisch Videos

Hände getrampelt und Tastatur zertreten

Ich erwische den Sklaven, wie er mal wieder am Handy rumspielt, statt am Computer die Aufgaben zu erledigen, die ich ihm aufgetragen habe – und deswegen wird er nun bestraft! Er muss seine Hände auf die Tastatur legen und ich steige auf den Schreibtisch mit meinen Stiefeln. Die Stiefel haben harte dicke Absätze und ein tiefes Profil – perfekt sowohl fürs Trampling als auch fürs Crushing – und ich werde jetzt beides kombinieren! Ich laufe über seine Hände und zertrete dabei auch die Tastatur darunter – er benutzt ja schließlich weder seine Hände noch die Tastatur für etwas sinnvolles! Er schreit vor Schmerzen als ich seine Finger unter dem tiefen Profil zerquetsche und hart auf ihnen herumstampfe – aber er sollte keine Gnade erwarten – denn ich werde nicht aufhören bis die Tastatur schrott ist und er genug gelitten hat, um sich die Lektion zu merken!

Hände getrampelt und Tastatur zertreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls